Hilfe mir werden keine Captchas angezeigt?

5 Antworten

Es gibt eine ganze Menge unterschiedliche Captchas. Wenn Du Google-Seiten ansprichst vermute ich, dass Du das Captcha von Google meinst (wo steht "ich bin kein Roboter")?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
KdeVille
Fragesteller

Es wird nirgendswo angezeigt also auch keine Schrift mit Roboter usw

Google hat seine Chaptcha's schon vor etlichen Wochen Abgeschaltet!!

Dieser Artikel ist bestimmt noch unter www.googlewatchblog.de wieder zu finden!

KdeVille
Fragesteller

Das ist mir tatsächlich ziemlich egal da ich Google nur als Beispiel genannt habe und es nur fixen möchte um wieder meine Serien zuschauen

Hast du java script deaktiviert? Es muss bei den meisten captchas aktiv sein

KdeVille
Fragesteller

Wo sehe ich denn das es aktiviert ist oder deaktiviert ist?

Hier noch ein Bild auf einer anderen Seite

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

So sieht das bei Burning Series aus, normal sollte dort das Captcha kommen

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)