Hilfe Milben befall in küche und wohnzimmer?

3 Antworten

Wenn Du Dinge aus der Wohnung mitnimmst, musst Du zuvor alles gut desinfizieren. Kleidung sehr heiß waschen, Möbel innen und außen (wenn leer) komplett mit Insektengift aussprühen, usw. Denn sonst schleppst Du die Tierchen in Dein neues Heim.

Dolphin94
Fragesteller

Bei mir ist ja auch sauber daran liegts nicht .

Wenn ich alles mit Sagrotan wegputze hab ich das gefühl dir sind immernoch iwo in ner ritze  dann ..

Xaxoon  24.08.2016, 20:55
@Dolphin94

Es ging mir nicht darum ob Du sauber bist. Aber die Eier der Milben und die Milben selbst sind überall, auch wo man sie nicht sieht. Darum mein Text oben. LG

Dolphin94
Fragesteller
@Xaxoon

Ein milbenspray aus der apotheke sollte auch helfen oder ? Hab dem apotheker das erklärt alles

Oder doch kammerjäger... der wesentlich mehr kostet um die 300 euro?

Putzen hilft. Putze die Schränke ordentlich durch. Und das regelmäßig.

Das Jobcenter wird da nichts ersetzen. Das ist im RegelSatz bereits mit eingerechnet.

Dolphin94
Fragesteller

Wie in der andern antwort beschrieben liegts nich daran das ich zu wenig putze

Und wiegesagt wenn ich mit sagrotan  alles machen würde dann hab ich immernoch das gefühl das da was ist dann

AntwortMarkus  24.08.2016, 13:40
@Dolphin94

Ich habe nicht gesagt,  du putzt zu wenig. Nur bei einem Befall sollte man die Schränke alle gründlich durchputzen. Nicht mit Sagrotan, sondern  mit  Essigreiniger.

Probier doch einfach mal, die beiden Zimmer gründlich zu putzen. Außerdem solltest Du reichlich lüften.