Hilfe, meine Mutter kifft. Was kann ich tun?

9 Antworten

Bist Du jetzt 12 oder 18 Jahre Alt ! Das macht einen Unterschied ! Wenn du 18 bist und es nicht Ertragen kannst,.......such das Weite ! In spätestens 5 Jahren wird diese Droge in Deutschland Legal sein.

Mr. Smith

thxii  13.03.2016, 00:05

Süß :'D

Klugscheisser31  10.05.2020, 17:36

Denke wir packen da nochmal 5 Jahre drauf, weil die Politiker in Deutschland sich nicht trauen oder zu doof sind um sich mit dem Thema zu befassen. ✌️

Meine Eltern kiffen auch. ^^ Ich genauso. Aber niemals würde ich es mit meinen Eltern zusammen machen. :D Warum macht es dich denn kaputt ? Wenn sie damit gut umgeht ? Also alles im Leben gut läuft warum nicht ? :)

...... Mich würde es eher kaputt machen wenn meine Mutter den Rattengift aus der Tanke raucht, dann lieber eine Medizin aus der Natur ! Was ist denn schlimm daran, wenn sie das tut? Warum machst DU dich kaputt? Sei Froh das du eine so Aufgeklärte Mutter hast die die Finger vom Alkohol lässt. Informier dich mal im Internet über Cannabis und Haschisch (sind unterschiedliche Dinge) und dann überdenke deine Meinung. Es sei denn sie übertreibt den Konsum, dann ist die Sorge berechtigt

polnischgirl1  12.08.2015, 00:08

woher willst du wissen, das sie keinen Alkohol trinkt? steht das irgendwo geschrieben, dass das nicht so ist?

Digarl  12.08.2015, 00:13
@polnischgirl1

Nein, aber wohl nicht regelmäßig sonst würde sie diese Frage stellen. Meine Tante ist damals Alkoholikerin gewesen und ich kenne die Anwesenheit von Kiffern. Alkoholiker sind VIEEEL schlimmer in der Umgebung.  Ich Persönlich finde Alkohol (geschmacklich) her abartig und auch Chemisch gesehen als auch von dem Kater der bei vielen Natürlichen Psychoaktiven Pflanzen nicht vorhanden ist.

polnischgirl1  12.08.2015, 00:18

ja Alkohol ist auch widerlich da hast du recht.. aber der jenige der die frage gestellt hat, kann ja denken das Alkohol ihm nichts ausmacht. nur kiffen halt stresst. wer weiß das schon. aber du hast schon recht

polnischgirl1  12.08.2015, 00:23

Nur der Staat verdient Milliarden an Zigaretten .. Zigaretten sind erlaubt, weil man davon los werden kann...bzw das Risiko süchtig zu werden, nicht sooo hoch ist, wie bei anderen harten Drogen. wie zb Kokain oder Heroin. jeder muss selbst entscheiden, was er zu sich nimmt. Deshalb sollte man sich vorher schlau machen, was die Risiken sind. ist nur meine Meinung :)

Digarl  12.08.2015, 00:24
@polnischgirl1

kein Problem, ich Akzeptiere die Meinung andere und bin selber auch kein Konsument aber der Meinung das man Leute lassen sollte was sie wollen (solange sie keinen Schaden außer sich selber). Aber lese mal bitte meine Antwort unter deiner Antwort ;)

Lass sie machen, die wird schon wissen was sie tut :)

Digarl  11.08.2015, 23:54

Schade das die anderen das wohl anders sehen -.- Und ich dachte wir wären einen Schritt in die richtige Richtung gegangen

Inception71  11.08.2015, 23:56

Abwarten hehe:)

Digarl  12.08.2015, 00:01
@Inception71

Da schlimmste ist, dass Engels Trompete zum Teil härter als LSD ist und Legal ist und zwar vollkommen (könnte also in der Stadt rauchen). Fliegenpilze sind zum Teil Legal und zum Teil Illegal (je nach Gebrauch) , findet man aber in jedem Wald...... Logik

ABER nicht so oft weitersagen sonst wirds noch Illegal xDD

Inception71  12.08.2015, 00:02

Ich halt von nsg nichts^^

Digarl  12.08.2015, 00:32
@Inception71

Ok :D Aber sollte nur ein Vergleich sein um zu zeigen das unser Gesetz Schwachsinn ist und nicht nur das Betäubungsmittelgesetz sondern auch z.B. das Waffen Gesetz, sie sind voller Widersprüche etc. vor allem mussten mal PlayMobil Pistolen wegen dem "neuen" Waffengesetz umgebaut werden ...........

Wenigstens trinkt sie so nicht.

Was an ihrem Konsum stört dich so?

Ihr verhalten

der Rauch

der Geruch

etc.