Hilfe meine Katze stinkt

 - (Katze, Gestank)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte sie mal, wenn sie auf's Klo geht - vielleicht latscht sie da versehentlich rein. Kann schon mal passieren. Wüsste nicht, woher das sonst kommen könnte.

Denk mal nach: Bist du vielleicht auch in anderer Hinsicht sehr geruchsempfindlich? Dann liegt es vielleicht garnicht an der Katze, sondern an deinem zu starken Geruchssinn. Ich habe eine Freundin, die stört sich an jedem Parfüm, Waschpulver, Neugeruch von Kleidung, Essensgerüchen, einfach an allem. Sie steigt in kein Auto, in dem ein Duftbäumchen hängt. - Wenn das bei dir so ähnlich ist, kann die Katze nix dafür. Wenn nicht, lass sie vielleicht doch mal untersuchen, und wechsle mal auf ein anderes Futter.

warum stinken ihre pfoten? sind es nur die pfoten,oder dunstet sie allgemein unangenehm durch die haut? dann solltest du das futter wechseln. wenn der gestank bleibt zum tierarzt.

Sarahvc
Fragesteller

nein es kommt nur von die pfoten

...Eigentlich "stinken" Katzen nicht. Geh' mal zum Tierarzt mit der Mietze!

Das kommt vom Speichel...stinkt richtig muffig! Versuche es mit Todelü-Tabletten...ist reine Natur