Hilfe, meine Haare werden zu dünn?

2 Antworten

Wenn es Dich sehr beängstigt, such einen Hautarzt auf. Shampoo`s usw. können nicht die Haarstruktur wirklich ändern. Kämmen solltest Du grundsätzlich sein lassen, nur mit einer Naturhaarbürste sanft von unten nach oben Schritt für Schritt ausbürsten.

Schlimm für jedes Haar ist Glätten und schlechte Pflege.

wie sieht es denn mit deiner ernährung aus?

Kiraa00
Fragesteller

Naja, ich versuche schon, mich gesund zu ernähren. Ich esse zum Beispiel sehr viel Obst und Gemüse und versuche schon, soviel Süßes wie möglich, zu meiden.:)

kokomi  07.05.2016, 19:57
@Kiraa00

kann es sein, dass eine essstörung hast, untergewicht - dann ist das der grund für den haarausfall, musst mir nicht antworten, nur dein handeln überdenken, nix mit shampoo

Kiraa00
Fragesteller
@kokomi

Nein, das habe ich auf keinen Fall, davon bin ich Meilen entfernt.