Hilfe, meine Freundin ist Tomatensaftsüchtig, was soll ich tun?

4 Antworten

sie muss ananassaft inhalieren.

als anerkannter experte kann ich sagen, dass dies die einzige möglichkeit ist, ihre abhängigkeit von tomatensaft zu beenden.

zudem ist es mit dem ananassaft auch für dich besser, wenn du weißt, was ich meine.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, irgendwann hat sie den Saft über und ungesund ist er auch nicht.

Philipshwar405
Fragesteller

Nein so ist das nicht soe trinkt diesen Mist NURNOCH sie redet nicht die ganze zeit lang trinkt sie und trinkt und trinkt ich kann das nicht mehr

Ravezarin  01.07.2023, 02:36
@Philipshwar405

Tja, dann laß sie sausen, zwingen das sie es nicht mehr trinkt kannst du sie nicht. Probiere mal schmeckt gut.Vllt ist sie schwanger, Schwangere haben oft div. Gelüste.

Wunderowunder  01.07.2023, 02:38
@Philipshwar405

Wende dich an eine Tomatensaftsucht-Beratungsstelle! Die helfen auch Angehörigen, mit der Situation klarzukommen. Vielleicht gibt es in eurer Gegend auch die Anonymen Tomatensaftler. (AT).

Besser als nur noch Cola zu trinken. Sie wird ja wohl noch in der Lage sein etwas zu machen trotz des Trinkens.

Du musst ihr den Saft intravenös geben, um eine möglichst hohe Serumkonzentration zu erreichen.

Ich empfehle das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)