Hilfe meine Freundin ist erst 12

13 Antworten

Alles was er mit ihr bereits schon angestellt hat, ist für ihn strafbar (Delikt sexueller Missbrauch). Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren! Wer sexuelle Handlungen an einem Kind unter 14 vornimmt, macht sich strafbar, auch wenn er selbst noch minderjährig ist und das Kind zugestimmt hat. Der Täter ist ab 13 Jahren strafmündig, auch bei Sexualdelikten.

Alles was zwischen den beiden bisher geschah war verboten. da sie noch nicht mal 14 ist. Es kann natürlich sein das er sie irgendwie dazu gezwungen hat( zum fingern) und sie jetzt so erpresst, das wenn sie nicht weiter macht er es allen erzählt...

titayaauuw
Fragesteller

Sie hat es ja auch allen erzählt! Ich glaub sie findet das cool wenn man das mit 12 schon macht

hey also erstmal find ich es nicht so schlimm, dass sie jetzt schon ihre Sexualität entdeckt hat. mir gings mit 12 auch so, war damals schon so geil wie eine ausgehungerte Wildkatze die, wenn sie ihre beute findet, über sie her fällt wie noch nie. Hatte dann zwar mein erstes Mal erst mit 15 aber ich hab ewig drauf gewartet, wollte jahre lang nur noch das eine. Mir geht's auch jetzt noch so :D naja auf jeden fall wird der 16jährige junge doch so intelligent sein um zu verhüten? Laut dem Gesetz dürfte sie noch keinen Sex haben, aber ich würd mal sagen, das is auch ihre Entscheidung. Red doch einfach mal mit ihr über das Thema Verhütung? ;)

Ich denke du solltest dich in ihre angelegenheiten nicht einmischen. Allerdings ist es verständlich dass du dir sorgen machst, sie ist nämlich wirklich noch ein kind. Vllt solltest du nochmal mit ihr reden und sie warnen, dass dieser junge sie nur ausnutzen will, wenn er sie schon zu solchen dingen bringt. lg ladypolish

titayaauuw
Fragesteller

Hab ihr schon gesagt der verarscht sie nur sie ist einfach weg gegangen und hat gesagt nein

LizWa  27.06.2014, 00:15

Vielleicht nicht in ihre Angelegenheiten, aber der junge Mann macht sich strafbar. Das solltest du nicht vergessen.

Sag es ihren Eltern! Der Junge macht sich strafbar und kann auch anschließend ins gefängnis kommen (Jugendknast)...sag ihr das und frag sie ob sie ihn ins gefängnis bringen will! Sex oder sonstiges sexuelles ist erst ab 14 erlaubt! Sie können sich küssen aber nicht mehr! Du musst es einem Erwachsenen sagen sonst machst du dich auch strafbar...wenn du dich traust geh sofort zur polizei dann ist der junge schonmal beseitigt ;D Viel glück