Hilfe! Meine freunde sind langweilig geworden:/

3 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie etwas mit dir unternehmen wollen! Etwas spannendes!

Hey ich kenn das Problem auch. Meine "Kumpels" sind auch lw geworden. Früher im sommer waren wir bis 10 draußen und nun....nur noch am suchten und i-welche Programme.So mach ich es, kannste es ja auch so machen. Also ich bin noch mit ihnen befreundet, habe aber auch noch andere Freunde die nicht so lw sind. Weil nur am Laptop hängen ist auch kein life. Ich spiel immer noch Fußball etc, und krieg es auf die Reihe ich will nicht enden wie manche bei R**! Geh raus und mach was dir Spaß macht!!!

Frag deine Freunde doch einfach mal ob sie wieder mal lust hätten raus zu gehen wie früher. Wenn ihr wie früher draußen kickt,vielleicht fängt es an ihnen wieder Spaß zu machen und sie werden merken,dass PC-Programme nicht alles sind. Wenn sie keine Lust haben,dann kannst du sie nicht zwingen. Es ist normal,dass Hobbys sich ändern und die Interessen auch. Ich hoffe ich konnte helfen :)