Hilfe meine dusche hört nicht auf zu tropfen?

6 Antworten

Vielleicht ist es doch günstiger, ein paar Euro in die Hand zu nehmen und einen Klempner mit der Behebung des Problems zu beauftragen.

Manchmal muß man Prioritäten setzen.

Drehe einfach den Haupthahn im Keller zu. Das wird das Tropfen der Dusche sicher beenden und deine Wasserrechnung dramatisch verkleinern.

Rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihr wenn das nicht funktioniert musst du jemanden holen der sich um sie kümmert zum Beispiel einen Anlagenmechaniker

Definitiv mit Panzertape zu kleben.

Wenn Panzertape es nicht repariert, dann hast du nicht genug genommen.

Klitoris
Fragesteller

Alter, nice Danke! Ich mag dich!