Hilfe mein YouTube Bild ist schwarz nur der Ton spielt : Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das Problem auch letztens passiert. Ich habe mein Handy einfach neu gestartet und dann ging es wieder problemlos.

Ich habe dieses Problem schon seit über einem Jahr am PC unter Windows (können gut schon zwei Jahre sein, jetzt), also das scheint ein ganz grundsätzliches Problem von Google zu sein.

Ich muß dann x Mal die Seite neu laden lassen, oft geht es dann irgendwann. Ansonsten lade ich mir das Video stattdessen mit einem Youtube-Downloader herunter und schaue es mir offline an - das ist zwar sehr umständlich, aber es geht.

Hallo Bubblegum010

Witzig, ich dachte ich bin der Einzige, welchem dies passiert ist.

Ich bin Apple Nutzer und habe momentan das gleiche Problem. Bei mir hilft es jedoch, wenn ich die App ganz schliesse und neu starte.

Lass den Kopf nicht hängen. Es kommt sicher bald ein Update, welches den Fehler beseitigt. :D

Liebe Grüsse

Crazyman321

LÖSUNG

OHNE NEUSTART

Android Einstellungen öffnen

Unter Apps (bzw. Anwendung) entsprechend App auswählen.

Dienst oder Anwendung Stopp erzwingen (sofern dieser noch aktiv ist)

Anschließend den Cache (nicht die Anwendungsdaten)

Nun die Applikation lediglich neu starten.

sollte das Problem weiterhin bestehen;

sorry