Hilfe mein wellensittich schnappt nach Luft...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hechelt vielleicht? Vielleicht ist ihm zu warm oder er ist Stress ausgesetzt bzw. hat Angst? Vielleicht kriegt er aber auch schlecht Luft. Sicher kannst du nur sein, wenn du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchst. Nur ein solcher kennt sich aufgrund einer Zusatzausbildung mit Vögeln aus. Für vogelkundige Tierärzte google "welli.net Tierarztliste" oder "vwfd vogelkundige Tierärzte".

Hey, gehe sofort zum Tierarzt! >.< wieso fragt man da denn noch?

ich bin kein tierarzt deswegen würd ich dir empfehlen zu meinem kollegem dem tierarzt zu gehen ;))

Sorgen musst dir machen wenn er nicht mehr nach Luft schnappt ^^ sry aber der musste sein....