HILFE! Mein Sitznachbar in der Schule stinkt!

10 Antworten

Also ich kenne das auch.

Ich selbst traue mich auch nicht zu sagen. Ich gehe aber immer etwas zurück wenn sie mit mir redet.

Und hmm falls du weißt ob er einen guten Freund in der Klasse hat, dann erzähle dem das, und frag ob er ihn darauf mal hinweisen kann.

Falls du dich nicht traust, oder es ihm peinlich wäre wenn es ein Mädchen zu ihm sagt..

Ja :D das wars.

Good luck

Lg,

Khatrin.

Frag erst mal den Lehrer ob du dich weg sitzen kannst weil du z.B. nichts siehst oder so.

Oder verscuh sie/ihn ganz vorsichtig darauf hinzuweisen. Das geht nicht ohne, dass es der Person wahrscheinlich peinlich wird :/

genau, zur seite nehmen und vorsichtig, nach Möglichkeit einfühlsam drauf ansprechen. Sollte das nicht helfen vielleicht den Lehrer fragen ob du dich umsetzen kannst

Wenn es keine Möglichkeit gibt, Digg wegzusetzen dann sprich ihn einfach drauf an.

Sag ihm das einfach das ist einfach nur wiederlich... Ist er selbst schuld wenn er nicht duschen geht