HILFE Mein Ohrringstecker ist im Ohr?

6 Antworten

Haj du bin spät dran aber hatte genau Dass gleiche Problem meine Kugel vorne war am Tragus nicht befestigt und bin eingeschlafen ohne zu merken das mein Tragus reingerutscht ist , es war im gehörgang habe Die totale panik gehabt , und schmerzen habe es mit einer Pinzette probiert bitte MACH DASS NICHT geh sofort zu eine HNO arzt der schaut sich dass an & zieht es innerhalb 10 sekunden raus hatte ganz wenig schmerzen als sie es rausgenommen haben & habe Tropfen gekriegt weil ich mit der pinzette mein gehörgang verletzt habe & jetzt ist alles gut also BITTE immer zum ARZT gehen hatte auch die totale panik dass ich beruhigungstropfen nehmen musste aber als es draussen war gings besser

Geh zum HNO und lass das abklären. Der Arzt denkt mit Sicherheit nicht das du blöd bist. Dafür sind die Ärzte da, wenn ein Maleur passiert.

Hallöle,

nimm Dir euren Staubsauger ohne das Endteil, das über den Boden gezogen wird und stülp über das nunmehr offene Rohrende eine alte Socke (am besten mit einem Gummiband oder Tesa festmachen!).

Halt Dir dann das Endstück mit der Socke etwas näher ans Ohr (nicht direkt, so viel Lärm bzw. Saugleistung tut Deinen Ohr nicht gut!). Falls Dein Ohrstecker rauskommt, bleibt er gleich an der Socke hängen und verschwindet nicht im unendlichen Dreck des Staubsaugerbeutels. 😉

Falls das nichts nutzen sollte, bleibt Dir wirklich nur Dein Arzt (Hausarzt oder HNO ist aber egal)

Optimistische Grüße,

wölfin

hi! komme zu spät für dich aber für die anderen mädels könnte diese nachricht etwas hilfreich sein wenn so ein missgeschick passiert. es ist mir auch passiert. auf irgendeine weise ist nähmlich das teil das den ohrring sozusagen festmacht, keine ahnung wie man das nennt irgendwie in meinem ohr stecken geblieben als ich geschlafen habe. ich hatte panik, weil ich morgen früh um 4 uhr in den urlaub fahre und als ich es rausgefunden habe es schon 22:00 war. ich dachte mir ich will nicht unseren urlaub abbrechen, also habe ich es auf paar weisen versucht rauszuholen. AUF GARKEINEM FALL: MIT EINER PINZETTE RAUSHOLEN ODER OHRENSTÄBCHEN!!!!! NEIN! sorry für die starklaute warnung;( was ihr machen könnten ist natürlich zum arzt gehen oder einen hausarzt holen wenn ihr nicht in meiner situation seit.eine andere sache bei der ich mir nicht sicher bin, also weiss nicht ob ihr das machen solltet ist eure nase und das andere ohr zuzuhalten. vielleicht kommt es ja raus wenn der luftdruck stark war. die andere methode DIE ICH AUCH NICHT GANZ EMPFEHLE, IST DEN STECKER VERSUCHEN MIT DEM STAUBSAGER RAUSZUHOLEN! NEIN!!!!!!!! das kann deinem ohr mehr schaden als der ohrstecker anscheinend. mehr tipps hab ich nicht auf lager. ich habe ihn ausgehalten und ihn einfach dringelassen bis wir ankamen…. ich weiss nicht ob das gut war.. bin dann zu dem arzt gegangen. ich wünsche dir viel glück!!!! geh bitte direkt zum arzt wenn du angst vor diesen tipps hast oder du angst vor dem sagen zu deinen eltern das du so eine dummheit angeblich absichtlich gemacht hast wie es bei mir war bitte machs einfach! das schadet dir mehr als der ärger vor deinen eltern. ich hoffe es kommt bei dir raus!!!!

viel glück und tschau mädels❤️❤️❤️💗

emmy:)💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal, deinen Kopf mit dem betreffenden Ohr nach unten zu halten und dann etwas zu schütteln. Bitte auf keinen Fall versuchen, es mit irgendeinem Gegenstand herauszuholen. Wenn es blöd läuft, drückst du es weiter rein und schädigst damit dein Ohr.

Ansonsten bitte auf zum Arzt. Blöd aber hilft nix...

Traumwandlerin0
Fragesteller

Dann werde ich mal meine Ärztin anrufen möchte mir das Gelächter und gegrinste gar nicht vorstellen..