hilfe mein laptop rückt die cd nicht mehr raus was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes cd-laufwerk hat ein kleines loch, da kannst du mit ner büroklammer reinpiksen, dann kommt das laufwerk raus egal was der pc grad mit der cd anstellt

GodsRighthand  24.12.2009, 03:37

Genauso wird das gemacht, hätte ich nicht besser sagen können.

Wenn das bei mir passiert, gehe ich immer auf 'Arbeitsplatz', Rechtsklick auf das CD-LW -> 'Eigenschaften' -> 'Auswerfen'.

schenk sie ihm doch, lol ne im ernst, machs wie schon geraten, mit einer nadel in das kleine loch, oder eventuell den rechner mal runterfahren und dann wieder versuchen, oder mit der rechten maustaste auf das laufwerk klicken und dann auf öffnen

Droh ihm, dass du die Polizei rufst, wenn er sie nicht rausrückt. g

.

Ernst: Starte das Gerät mal neu, vielleicht geht es dann wieder.

Pixie101  24.12.2009, 03:16

das kann für den laptop schädlich sein.. wenn es schon länger drinne ist ab zur reparatur

Sheol  24.12.2009, 03:17
@Pixie101

Was ist für den Laptop schädlich? Wenn ne CD mal 10 Minuten länger im Laufwerk sitzt? lol

Pixie101  24.12.2009, 03:18
@Sheol

ich hab doch gesagt wenn er länger drinne ist..

Sheol  24.12.2009, 03:20
@Pixie101

Da passiert nichts - da kannste mal sicher sein.

ackermoped  05.01.2010, 13:19
@Sheol

Hmm, und wenn dem Lappi die CD irgendwann zu doof wird:D??

Kräftig mit nem 500g Hammer drauf kloppen:-)