HILFE! Mein Kopf ist zu klein!

7 Antworten

Die Frisur etwas voluminöser gestalten oder den Oberkörper reduzieren - viele andere Möglichkeiten bleiben leider nicht.

muckersalz
Fragesteller

Wie kann ich den Oberkörper reduzieren?

butz1510  31.05.2009, 14:39
@hirnbrannt

Ich weiß ja nicht, wieso Dein Oberkörper nicht dazu passt, vielleicht würde aber Abnehmen was nützen?! Wenn natürlich nur die Proportionen nicht stimmen (Deiner Meinung nach), kannst Du nur mit Frisur und/oder Kleidung mogeln bzw. kaschieren.

Geduld haben bis du auswächst.

Ausstrahlung ist alles

muckersalz
Fragesteller

Gute Idee

Wer sagt denn das? Du hast sicher den Kopf den Du haben musst! Mit Frisuren lässt sich sonst viel machen...

garnichts. soviel essen das du im gesicht zunimmst? was ich nicht empfehlen würde.

in so einem fall kann man nichts tun, finde dich einfach damit ab

muckersalz
Fragesteller

Danke, werde ich.