Hilfe! mein Helix pircing blutet und eitert

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh schnell zu einem piercer und lass drüber schauen denn das ist auf jeden fall nicht normal der piercer sagt dir dann wie du weiter verfahren sollst ich denke aber mal du musst dich davon trennen der piercer wird dir auch sagen was du tun kannst das die schwellung weggeht versuch es mal mit 3%igen wasserstoffperoxid das lindert die entzündung gibt es günstig in der apotheke für 1 euro oder so viel glück und lg

mit wasser reinigen und das ohr schonen, nicht unnötig dran herum spielen... es kann sein, dass du vielleicht mal dolle hängen geblieben bist und eine kleine wunde entstanden ist... und da das wetter vor 2 wochen auch schon so warm ist, kann es sein, dass bakterien in die wunde gedrungen sind und es sich somit entzündet hat... einfach waschen, nicht dran rumspielen, kruste evtl entfernen... aber auf jeden fall den ring bzw stecker drin lassen, sonst kann es sein, dass sich das ohrloch schließt und somit die eiterbeule einwächst.... das dann wieder zu öffnen soll schmerzhaft sein!

Das Ding muss raus und die Wunde desinfiziert werden, z. B. mit Jod oder Ypsililn (Apotheke). Das wird sonst sehr gefährlich (Blutvergiftung). Geh am besten zum Arzt.

Der erste logische Gedanke sollte sein deinen Piercer auf zu suchen und hier keine Fragen stellen. Wir sind hier keine Ärzte und wenn wir welche wären, würde man uns das es nicht glauben.

selber schuld, wenn du das schiessen lässt, das ist jetzt die rache deines gewebes. nimm es raus, weil es sonst zu unschönen verformungen an der stelle kommen kann und lass dir das bitte das nächste mal stechen. zur desinfektion benutzt du am besten octenisept.