HILFE Mein Freund verheimlicht mir Nacktfotos unter Keep Safe von Ex, Kolleginen etc.er weiss von nichts...bin schon 3x so betrogen worden, was soll ich tun?

3 Antworten

Sind diese Fotos während eurer Beziehung entstanden?

Muus96
Fragesteller

von seinen ex sind einige,kolleginen(bettgeschichten) und von 2 die er erst kennt

konstanze85  15.10.2016, 14:57
@Muus96

Beantwortet nicht wirklich meine Frage.

Wenn die Fotos vor der Beziehung mit Dir entstanden sind, sind das halt "Erinnerungen", die er Dir ja auch nicht zeigt und vielleicht auch gar nicht mehr ansieht.

Sind die in der Beziehung entstanden, kannst Du die Beziehung meiner Meinung nach vergessen, das wäre für mich fremdgehen.

Hallo,

rede offen mit ihm, daß du dies nicht akzeptieren kannst, und daß, wenn du ihm wichtig ist, er das Ganze löscht !

Außerdem: du scheinst irgendwie immer an den gleichen Typ Mann zu geraten, daher: "frag dich, warum das so ist"... Vielleicht brauchst du selbst eine Therapie, um die Hintergründe selber zu verstehen!

Emmy

Muus96
Fragesteller

bringt ja nichts, auf pc, ipad und allen ort ist dies noch drauf.seine aussage war:,,vil.brauch ich diese nochmal?""

iamJustAhuman  15.10.2016, 14:28

Therapie.... Wieso braucht man für jeden kleinen Blödsinn heute eine Therapie ? Das ist doch mehr als doof diese Einstellung ^^

emily2001  15.10.2016, 14:33
@iamJustAhuman

Sie gerät immer an den gleichen Typ Mann, in dieser Beziehung müßte sie sich irgendwann Klarheit verschaffen, warum sie dies tut, bevor sie endgültig an den falschen gerät und ihn heiratet...!

Stell ihn doch zur rede ;)

Muus96
Fragesteller

hab ich schon!er weiss von nichts, öffnet mir die bilder auch nicht...haben streitt und lässt mich einfach stehen.