Frage von Muus96, 60

HILFE Mein Freund verheimlicht mir Nacktfotos unter Keep Safe von Ex, Kolleginen etc.er weiss von nichts...bin schon 3x so betrogen worden, was soll ich tun?

wieso macht er dies?er läugnet mir ins gesicht, wen ich in darauf aufmerksam mache.ich fühle mich misserable, da ich so betrogen wurde von einem Ex.was soll ich nun tun?mein vertrauen zu ihm ist gesunken.😔

Antwort
von emily2001, 44

Hallo,

rede offen mit ihm, daß du dies nicht akzeptieren kannst, und daß, wenn du ihm wichtig ist, er das Ganze löscht !

Außerdem: du scheinst irgendwie immer an den gleichen Typ Mann zu geraten, daher: "frag dich, warum das so ist"... Vielleicht brauchst du selbst eine Therapie, um die Hintergründe selber zu verstehen!

Emmy

Kommentar von Muus96 ,

bringt ja nichts, auf pc, ipad und allen ort ist dies noch drauf.seine aussage war:,,vil.brauch ich diese nochmal?""

Kommentar von iamJustAhuman ,

Therapie.... Wieso braucht man für jeden kleinen Blödsinn heute eine Therapie ? Das ist doch mehr als doof diese Einstellung ^^

Kommentar von emily2001 ,

Sie gerät immer an den gleichen Typ Mann, in dieser Beziehung müßte sie sich irgendwann Klarheit verschaffen, warum sie dies tut, bevor sie endgültig an den falschen gerät und ihn heiratet...!

Antwort
von konstanze85, 12

Sind diese Fotos während eurer Beziehung entstanden?

Kommentar von Muus96 ,

von seinen ex sind einige,kolleginen(bettgeschichten) und von 2 die er erst kennt

Kommentar von konstanze85 ,

Beantwortet nicht wirklich meine Frage.

Wenn die Fotos vor der Beziehung mit Dir entstanden sind, sind das halt "Erinnerungen", die er Dir ja auch nicht zeigt und vielleicht auch gar nicht mehr ansieht.

Sind die in der Beziehung entstanden, kannst Du die Beziehung meiner Meinung nach vergessen, das wäre für mich fremdgehen.

Antwort
von iamJustAhuman, 19

Warum du davon weißt ist ja auch eine frage weil wenn du sein Handy durchstöberst und gezielt nach so etwas suchst solltest du dir mal lieber eine wichtigere frage stellen... 

Kommentar von Muus96 ,

auf facebock gibt es ne neue app und er fragte mich ob ich dies habe ich nein undr er auch nein und verräumte sofort sein händy...fragt wieso er dies macht?keine antwort...dann shaute ich vor seinen augen auf das handy und sah di app!🤔 er läugnete mir ins gesicht und öffnete die app nicht und laufte weg

Kommentar von iamJustAhuman ,

Ja und ? Ich meine es ist so, wenn dein Freund ein gewisses Alter hat hat er auch einen gewissen Anstand den er an den Tag anlegt und wenn er eben schon sehr offensichtlich versucht diese Bilder zu verstecken dann will er eben auch nicht das du das siehst und schon gar nicht ihn darauf ansprichst. Das könnte einen großen Streit provozieren und ich weiß nicht wie sehr dein Freund dich liebt. Ein Grund könnte es sein das er deinen Körper nicht gut genug findet (zu dick, nicht sportlich genug oder eben Brüste oder so..) wenn er noch Nacktfotos von seinen "alten" hat. 

Ein anderer Grund könnte sein das er diese Fotos schon länger dort hat und es sein kann das das Programm alle Fotos automatisch aus seiner Galerie in die App einfügt, wenn nicht dann hat er sie eben schon länger und kommt nicht dazu sie zu löschen, dies halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. 

Noch ein Grund könnte sein das er diese Bild für seine besten Freunde aufbewahrt, so ein bisschen angeben kann und so.. Er sieht es eben als Trophäe, er ist dann unter seinen Kollegen eben jemand der sagen kann, "Schau, die hab ich schon gehabt", die sind dann alle sehr beeindruckt und er hat das was er wollte - Anerkennung ^^

Mehr kann ich mir nicht vorstellen, die Variante mit der "Trophäe" kann ich mir neben der "nicht gut aussehen" Sache ganz gut vorstellen.

Antwort
von Petra071987, 29

Stell ihn doch zur rede ;)

Kommentar von Muus96 ,

hab ich schon!er weiss von nichts, öffnet mir die bilder auch nicht...haben streitt und lässt mich einfach stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten