Hilfe maxxter wireless fast charger?

1 Antwort

na vielleicht kann dein endgerät nicht kabellos laden...weisst du das 100%?

Dann kann es sein, dass du dein endgerät aus der tasche nehmen musst, wenn die Verbindung zu weit voneinander weg ist (einige millimeter sind zuviel) dann lädt auch nix...

und dann liegt es meist damit zusammen, dass nur an einem bestimmten punkt des endgeräts der kabellose ladepunkt liegt, verschieb mal bissi das endgerät auf der ladestation, manchmal ist es unten, manchmal mittig, manchmal oben.