Hilfe Liebeskummer. besessen von ihr, ich komme nicht mehr klar, was tun?

2 Antworten

Atme erstmal Tief ein und Wieder Aus. Versuche Mal Eine Methode wo ich gelernt hab: Schreibe Alle deine Gedanken Auf, zerreiß dann den Zettel wen es nichts geholfen hat dann. Zähle auf Drei und Versuche dich abzulenken. ich weiss das Liebe manchmal schwer sein Kann es ist wie eine Reise durch ein Unbekanntes Land man muss den Mut haben Nach vorne zu Gehen ohne zu wissen was vor einem Liegt. Auch wen es sich womöglich blöd anhört: Höre auf dein Herz manchmal hilft es auch schon wen man jemanden hat wo man darüber reden kann. Bin gerne für dich da wen reden willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne dein Gefühl sehr gut auch ich hab dahingehend viele schlechte Erfahrungen gemacht auch ich habe für dich ein offenes Ohr