Crush Antwortet nicht auf meine Nachricht?

3 Antworten

Ich schreibe auch manchmal 1-2 Tage nicht zurück wenn ich beschäftigt bin, wobei ich an deiner Stelle mal runter schrauben würde er hat dir ja noch nicht gesagt ob er an dir überhaupt Interesse hat.

Sasanyki
Fragesteller

Ja das Stimmt natürlich! Ob er Interesse hat ist jetzt die Frage.. Ich denke aber (sollte er den nichts zu tun haben) kann man doch trotzdem auf diese Frage eingehen oder? Schließlich habe ich ihm ja keinen Heiratsantrag gemacht. Ich warte einfach noch ab, Danke dir für deine Antwort!

FlouxD  25.09.2021, 05:32
@Sasanyki

Ich denke eine Antwort kann immernoch kommen, habe selbst viele Freunde bzw schon Partner die erst einen Tag später geantwortet haben weil er/sie beschäftigt sind oder nicht so der Schreibtyp.

Wart einfach ab, ausgeschlossen ist nichts, aber wie gesagt mach dich nicht so verrückt das macht es nur noch schlimmer✌🏽

Da gibt es ne ganz einfache Lösung:

Du hast geschrieben er ist in deiner Klasse und du kannst dir schon denken worauf ich hinaus will. Trommelwirbel: dadadadam

Sprech ihn am Montag drauf an girl. Du schaffst das

Sasanyki
Fragesteller

Jaaa vielen Dank für deine Antwort, er hat gerade geantwortet und ich konnte ihm endlich das Kompliment machen!

MANCHMAL VERGESS ICH AUCH ZURÜCK ZU SCHREIBEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung