Hilfe leute, ich komm aus der Beziehung nicht raus?

8 Antworten

Du sagst das ist das Haus deiner mom also bist entweder du oder deine mom die Eigentümerin des Hauses, das bedeutet dass du auch das Hausrecht hast und nicht er wenn er nicht gehen will dann ruf die Polizei. Lass dich von dem Typen nicht erpressen und manipulieren, sag ihm am besten jetzt er soll das Haus verlassen und nie mehr wieder kommen und wenn er dann nnicht sofort seine Sachen packt greifst du zum Telefon und rufst die Polizei. Das ist dein Haus und nicht seins und das mussst du ihm jetzt mal klar machen.

Wenn er nicht der Mieter oder Hausbesitzer ist dann kannst du die Polizei verständigen. Gut, dass du jetzt für dich erkennst mit wem du da zusammen bist. Jetzt heißt es konsequent zu handeln, wenn du eine Veränderung haben möchtest. Er scheint nämlich keinen Respekt vor dir zu haben.

Pack deine Sachen und sieh zu, dass du da raus kommst.

Hast du Familie oder Freunde, wo du erst mal unterkommen kannst?

Ansonsten geh zur Polizei und bitte sie, dich in ein Frauenhaus zu bringen.

Dann schaust du, dass du ihn aus dem Haus bekommst. Wenn er nicht geht, lass die Polizei ran.

Du gehst da kaputt.

Das Leben geht auch ohne ihn weiter- es werden sich Menschen und Institutionen finden, die dir weiterhelfen werden.

Hallo meine Meinung ist ruf die Polizei an wenn er nicht selber gehen möchte. Weil das ist richtig Erpressung., das kann wirklich passieren manchmal passiert eine Sache z.B du kleckerst auf dem Boden Wasser oder auf Schuhe ist das so schlimm das trocknet doch., das ist keine Kacke sondern Wasser was hat er für eine Problem oder Pisse. Das noch schlimmer als Wasser und der droht sich ja mach das sofort weg und dir geht's nicht gut und du musst noch was anderes machen für ihn. Hallo tickt das in seine Gehirn nicht richtig meine Meinung ist du sollst einfach die Polizei anrufen und sagen. Mein Freund oder mein Mann möchte nicht meine Wohnung verlassen er macht Scheiße mit mir er droht mir und. Dann kommen Sie direkt zu Dir und dann nehmen Sie den fest oder nehmen ihn zu Wache mach das bitte so.

Wenn ich so ein Freund hätte dann würde. Ich in schlagen weil Ich kann sehr gut schlagen wenn ich aggressiv werde wenn., ich sauer bin ich kann sehr gut schlagen ja wenn mein Freund z.B mir das sagt ich sage dir ich schlage ihn bis er liegt.

Krawallbotz  29.02.2024, 11:29
wenn mein Freund z.B mir das sagt ich sage dir ich schlage ihn bis er liegt.

Häusliche Gewalt ist keine Lösung...man macht sich lediglich strafbar wegen Körperverletzung !

Natali2003  29.02.2024, 11:33
@Krawallbotz

Ja aber was er macht ist auch doch nicht normal ja. Ich habe nur meine Meinung gesagt was ich mache dann ja ich habe nicht gesagt sie soll das machen. Heee

Krawallbotz  29.02.2024, 11:36
@Natali2003

Du solltest dringend an dir arbeiten- Gewalt ist nie eine Lösung. Wenn der Partner einem nicht gut tut, trennt man sich. so einfach ist das.

Natali2003  29.02.2024, 11:38
@Krawallbotz

Ja aber wenn diese Person nicht gehen möchte., und du sagst immer ja geh bitte geh bitte und sag nein. Ich bleibe was sollte man denn machen kann man Polizei anrufen aber wenn sie nichts herausgefunden haben von ihm also wenn er Lügen erzählt., und dann kommt er wieder zurück ja ist so mein Vater hat mir ja so gelernt wenn ein Mann so ist und möchte nicht gehen dann muss man so machen mein Vater ist aus Russland und mein Vater ist so ihr wisst das nicht aber egal.

Krawallbotz  29.02.2024, 11:44
@Natali2003

Es ist die Wohnung ihrer Mutter- von daher hat er da nichts zu suchen, wenn sie es nicht will.

Ganz einfache Sache.

Und was du schreibst ist auch Blödsinn.

Man sollte Frau genug sein und sein Leben in die eigene Hand nehmen.

Wenn einem die Partnerschaft nichts mehr bringt und man lebt in seiner Wohnung, geht man.

Lebt der Partner in ihrer Wohnung, wird er rausgeschmissen, zur Not mit Hilfe der Polizei und wenn beide den Mietvertrag unterschrieben haben, schaut man, wie es am besten zu bewältigen ist.

Oder würdest du es gut finden, wenn dein Partner dich vermöbelt, bis du nicht mehr aufstehen kannst ?

"Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

Körperliche Gewalt ist die Bankrotterklärung des Verstandes !

Mach als erstes einen Führerschein und besorge dir ein Fahrzeug. Entweder das, oder umziehen, aber selbst dann brauchst du früher oder später einen Führerschein. Dringender als einen Schulabschluss, möchte ich meinen.