Hilfe lastminute geschenk für Stiefvater?

4 Antworten

Du könntest eine Schachtel nehmen und diese ein wenig dekorieren. Dann füllst du dort Süssigkeiten oder Snacks rein oder sonst etwas was er mag. Und dann ist das sozusagen eine Kino Box mit Snacks usw.

Geh morgen in die Stadt und geb ihm das Geschenk dann Mittags, wenn es möglich ist. Am besten Pflegeprodukte, wie z.B. ein gutes Duschgel oder Parfüm, wenn er sowas mag. Ich kenne deinen Stiefvater nicht. Nur du weißt, was ihm wirklich gefällt.

Highguuurl
Fragesteller

Ich darf seit corona nicht mehr raus :( kann also nicht einfach in die Stadt. Und wenn ich es könnte abgesehen vom handball wozu er schon alles mögliche hat , hat er keine wirklichen Interessen oder Hobbys :/

SasukeUchiha420  02.06.2020, 23:55
@Highguuurl

Dann schreib vielleicht einen kleinen "Wohnung oder Haus aufräum" Gutschein. Das wird ihm Mal das putzen ersparen, darüber ist er sicher froh.

Highguuurl
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Auch schwierig weil ihm damit nicht geholfen ist :( er putzt nämlich fast nie weil meine Mutter das lieber selber macht :/

Schenke ihm deine Zeit. Gemeinsam mit der Familie planst du einen Überraschungsausflug.

Vielleicht magst Du zeichnen?