Hilfe Kreisförmige rote raue stelle? Siehe Bild?

Rote Stelle - (Gesundheit, krank)

3 Antworten

Das würde ich auf alle Fälle dem Hausarzt oder dem Hautarzt zeigen.

Meine Vermutung: Röschchen-Flechte Pityriasis rosea.

https://www.google.de/search?q=Pityriasis+rosea&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiN9unW6dTVAhUG1RQKHeTWARMQ_AUICigB&biw=1138&bih=584

Damit würde ich auf jedenfall zum Arzt. Jecoch wären ein paar Infos sinnvoll, wurdest du gestochen, gebissen oder sonst was?

Keksmonster2001
Fragesteller

Iwie ist der text weg. nunja bekomme die ei fach so dann dauert es ziehmlich lange bis sie weg gehen aber sie kommen dann wieder nicht genau an der stelle aber in der nähe

cephalon116  13.08.2017, 20:21
@Keksmonster2001

Dann kommen och viele andere Sachen in Frage. Von Autoimmunkrankheiten, über Pilzbefall, bis zu verschiedneen Virusinfektionen. Solltest du also mal abklären lassen.

Sieht für mich nach Hautpilz aus, aber ein Hautarzt weißt das sicher besser. Lass Dir einen Termin geben !