HILFE komische Pickel zwischen der Brust?

7 Antworten

Akne. Geh mal zum Arzt.

Schmier nicht irgendwas darauf, sondern Begib dich zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eggenberg1  04.07.2020, 16:59

welche berufserfahrung hast du denn was medizin angeht? du bist gelernter lackierer und maler aber das ist kein mediz, beruf.

Kann mir jemand vielleicht Auskunft zu geben?

Ja, ein Arzt. Das ist deren Job.

Das Bild ist recht undeutlich. Ist am besten, wenn du einen Arzt befragst. Bitte höchstens Wundsalbe drauftun, aber auf keinen Fall irgendwas rumprobieren. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach zinksalbe ( penatencrem ) drauf und deck mit puder ab

eggenberg1  04.07.2020, 16:56

verdünntest teebaumoel und damit dann abtupfen mehrmals täglich !