Hilfe kennt ihr gute verstecke?

3 Antworten

Schaue ob es in der Wohnung hohle Wände gibt. Säge da ein Stück heraus, klebe auf das herausgesägte Stück in jeder Ecke mit 2 Komponenten Kleber Neodym Magnete.

Schraube nun von innen Holz gegen die Wand aber so das es etwas übersteht. Klebe nun ebenfalls mit 2 Komponenten Kleber Neodym Magnete in jeder Ecke.

Nehme nun dein Stück was du vorher herausgesägt hast und verschließe das Loch mit Hilfe von den Neodym Magneten.

Beachte aber das es so perfekt abschließt, dass man nicht sehen kann das dort etwas herausgesägt worden ist.

Das geht schief

Sag es ihr

im Schrank unter nem Wäscheberg