Hilfe kein Bild nach Update! PS3!

2 Antworten

Bei dem Update hat sich bestimmt nur das Videoausgangssignal verstellt.

Um das Ausgangssignal wieder auf HDMI zu stellen einfach die ausgeschaltete Konsole nur über HDMI mit dem Fernseher verbinden, Fernseher auf den richtigen Kanal stellen und beim einschalten der PS3 den Power-Taster gedrückt halten bis es mehrmals piept - dann sollte etwas auf dem Fernseher zu erkennen sein.

Vllt mal versuchen (Bild einstellungen zur Auswahl der Bildquelle)

Kabel rausziehen -> An Taste gedrückt halten -> Kabel einstecken und dann solltes du ein Bild kriegen wo du auswählen sollst ob du (z.B. HDMI) nutzen willst...

Vllt ist aber auch nur dein HDMI Kabel kaputt oder hast du vllt YLOD (Yellow Light Of Death) ??

killahm17
Fragesteller

Also die PS3 ist jetzt 3 Monate alt. YA PD ist auch net da HDMI Kabel Nagel neu und bis vor dem update ging alles einwandfrei