Hilfe, Kater nach Trinken :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke Wasser. Iss ein bisschen. Vielleicht kannst du es behalten. Gehe ein wenig an die frische Luft. Leg dich nieder und versuche zu schlafen. Stell dir halt etwas neben das Bett wenn du schon brechen musst. LG

knuffi010
Fragesteller

Danke :) hab zwischenzeitlich geschlafen für Ca 2 Stunden. Wach geworden und hab jetzt ganz vorsichtig in zwei Stunden, die ich wieder wach bin, ein Glas Wasser getrunken. Werde mich jetzt auf den Balkon setzen, danke für den Rat :)

naja das gehtsicherlich vorrüber aber wenn du nix drinnbehalten kannst also keine flüssigkeit behalten kannst wirst du dehydrieren aber da nomalerweise ein kater wider vorbei geht wird das schon wider (; LG

Ins Bett legen und Eimer neben das Bett stellen...wenn du nix drin behälst macht es auch kein Sinn was zu sich zu nehmen...warte bis heute Mittag und fange mit trocken Toast an...

Hm... Das ist echt schwierig! Ich glaube das einzige was du machen kannst ist warten bis du nicht mehr erbrechen musst ;) Gibt solche Tabletten gegen Übelkeit, frag doch ob die dir jemand besorgen kann.

Versuch es mal mit lauwarmem Tee.In kleinen Schlucken trinken.Oder ne Scheibe Brot.Damit würde ich aber noch warten bis sich dein Magen wieder einigermaßen beruhigt hat.Tropfen gegen die Übelkeit wären auch nicht schlecht.Hast du niemand der dir Paspertintropfen holen könnte?

knuffi010
Fragesteller

Kann ich buscopan gegen die Bauchschmerzen bzw krämpfe nehmen?