Hilfe! Ist (erotik)chat4free wirklich kostenlos?

4 Antworten

Aber es ist auf jeden Fall kostenlos.

balihu
Fragesteller

Danke!

um kosten zu verursachen musst du diesen zustimmen. also wenn du dir alles gut durchgelesen hast und nicht einfach wild darauf losgeklickt hast ist alles ok. aber ich kann dir sagen das chat4free kostenlos ist. also immer ruhig bleiben.

Wenn Du von zuhause mit dem PC gesurft hast, dann kann nicht über die Telefonrechnung Geld abgebucht werden für eine besuchte Webseite, denn der Anbieter hat technisch keine Möglichkeit, über die IP-Adresse die zugeordnete Telefonnummer zu erfahren. Etwas anderes gilt nur beim Smartphone, hier wird leider die Telefonnummer beim Surfen mit übertragen.

Wenn du Schüler bist dann bist du MINDERJÄHRIG und darfst dort eh nicht chatten! Zweitens ließt man sich vorher die AGB´S durch! >.<

balihu
Fragesteller

Der Zutritt ist ab 16.