Was kann ich tun gegen Langeweile in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir nen Ipod .. aber stelle eine Mappe & Etui damit der Lehrer es nicht sieht.

so mache ich's ..

Gute Frage, ich brauch die Antworten auch!!! In manchen Fächern geht mir das auch so ((:

Naja, hab jetzt über die Ferien ein paar Tipps gesammelt und zwar:

Wenn's geht natürlich aufpassen, aber das geht ja klaro nicht immer, also vlt. Handy SMS schreiben, Spiel spielen, Zettelchen schreiben, und was wir immer machen (; Lehrer malen und der Nachbar muss raten wer es ist oder jeder malt einen Teil vom Lehrer :D Da muss man aber leider manchmal lachen -.- (;

Wegen kaputt sein: Rechtzeitig ins Bett (aber nicht zu früh, klingt doof, aber da bin ich dann immer müde) morgens vlt. kalt duschen, kalt waschen, Kaffe trinken, spazieren gehen oder sowas

Wünsch dir viel Spaß und viel Glück in der Schule (; LG Teebeutelchen

Mit dem handy spielen oder jemanden eine schöne Sms schicken?

Du könntest auch mit deinem Banknachbarn Karten spielen oder falls du einen Fensterplatz hast, eine Strichliste führen wieviel Autos in einer Stunde vorbeifahren.

Also wir machen's immer so das wir einfach einen zettel nehmen und die witzigsten Worte des unterixhts aufschreiben da kommen dann manchmal Worte dabei raus die egtl. Nicht lustig sind sich aber jeder drüber schlapplacht ein Beispiel :aufwasch😂😂😂😂