Hilfe ist das normal?

4 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall mal abchecken lassen. Aber ja es kann normal sein, dass es bei den ersten malen sehr unregelmäßig ist, aber halbes Jahr keine Tage ist mir auch nicht bekannt.

Toffifee06
Fragesteller

Okay... 😬

Das kann normal sein sie muss sich ja erst ein wenig einpendeln aber ich würde vorsichtshalber einen Frauenarzt aufsuchen aber mach dir keine Sorgen es ist ja nichts akutes

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, aber du kannst trotzdem zum Gynäkologen, um dich zu vergewissern, dass alles gut ist. Meine Schwester hatte anfangs ihre Tage für n Jahr auch nicht bekommen, nach dem sie sie 3 mal hatte. Sie war dann beim Gynäkologen und es war wohl nichts schlimmes oder außergewöhnliches. Mittlerweile ist bei ihr auch alles gut und regelmäßig.

Normal, kann in den Wechseljahren durchaus so vorkommen.