Hilfe iPhone spucke drin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte Glück und wo es mir ins Wasser gefallen ist ging es nach 2-3 Tagen wieder :) leg es aufjedenfall in eine tüte Reis, die entzieht die Flüssigkeit :)

Also mein iPhone ist mir schon in die Badewanne gefallen. Anfangs konnte ich nur noch mit Lautsprecher telefonieren und nach ein paar Stunden ging wieder alles :)

jasminrds
Fragesteller

Danke für diese erleichternde Antwort

Im Normalfall geht es wieder. Ein iPhone schält sich im Normalfall ab wenn Wasser rein läuft oder ähnliches.

Kommt drauf an ob du Glück hasst oder nicht. :D

Mein iPhone ist mir mal ins klo gefallen (bevor ich mich gesetzt habe ) :D und es geht bis heute nicht mehr an.. XD