Hilfe, ich wurde vielleicht sexuell missbraucht?

10 Antworten

Laut deiner Beschreibung war es eine Vergewaltigung. Du musst mit deinem Betreuer sprechen und mit ihm zur Polizei gehen, um eine Anzeige zu erstatten.

Erzähl das aufjedenfall deinem Betreuer

ja, erzähl ihm davon.

shanaya2412
Fragesteller

und wie... ich hab bisschen angst, dass er dann sehr sauer wird

ErsterSchnee  26.12.2019, 22:43
@shanaya2412

Wird er - denn die Geschichte stimmt vorne und hinten nicht. Und niemand lässt sich gerne verarschen...

Sex im Stehen mit 30 cm Größenuntetschied gegen den Willen eines Beteiligten ist "technisch" gar nicht möglich.

shanaya2412
Fragesteller
@ErsterSchnee

Nein; ich hab auf seinem Bett gesessen, er hat mich gegen die Wand gedrückt und festgehalten und mich obenrum ausgezogen und dann im liegen hat er weiter gemacht, so ist es gewesen

ErsterSchnee  26.12.2019, 22:51
@shanaya2412

Er steckt dir im Sitzen die Hand in die Hose, drückt dich an die Wand, hält dich fest und zieht dich aus.

Ist dein Freund ein Oktopus mit acht Armen?

shanaya2412
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich kann dir gerne das ganze per pn sagen, aber nicht òffentlich.

Wenn du dir einen 20 jährigen als Freund suchst kannst du nicht erwarten das er nicht mehr will. Rede mit deinem Betreuer, er weiss wie doof und naiv wir Frauen in deinem Alter sein können.

Aber mach das auch und lass dich nicht zu noch mehr überreden

Damit solltest du zur Polizei.