Frage von borntoloveyou, 87

Geburtstagsfeier im Schwimmbad für 12- und 13-jährige, Ideen?

Hallo! Ich bin vor kurzem 13 geworden und feiere eine kleine Party mit ca. 8 Personen, nur Mädchen. Wir sind 12 und 13 Jahre alt und ich möchte Schwimmen gehen. Ein Sprungbrett oder eine Rutsche ist leider nicht vorhanden - alles mit solchen Dingen ist zu weit weg. Es gibt nur ein Schwimmerbecken und zwei normale Becken (und zwei Babybecken). Nun die Frage - was sollen wir da machen? Welche Spiele? Es ist so, dass wir alle schon etwas, naja, ich sag mal "reifer" sind. Also es sollten jetzt nicht so was wie "Fischer, Fischer" sein. Wir dürfen keine Mittel benötigen, also zum Beispiel Karten etc. Haben nur solche Schwimmbretter und einen Schwimmreifen, so einen Aufblasbaren. Habe schon so lange gegooglet und nix Gutes gefunden! Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG borntoloveyou

Antwort
von Schwimmakademie, 82

Hat es dort Plastikstühle?

Ein beliebtes Spiel ist, einen Eimer unter einen Plastikstuhl zu stellen und mittels Schwimm zu befüllen. Der Stuhl sollte so 3 4 Meter vom Beckenrand entfernt stehen und der Eimer unter dem Stuhl. Dann wird der Schwamm getränkt und auf den Stuhl gelegt. Mittels draufsetzen wird der Schwamm entleert. Kommt bei Kids jeden Alters supper an.

Wenn ihr das nicht habt, würde ich so Wettbewerbe machen wie , "wer taucht weiter" oder "macht den höchsten Spritzer mit einem Sprung".

Falls viele Jungs dabei sind könnt ihr ja, um den Reiz etwas zu erhöhen jede Aufgabe auswerten und zB "Strafaktionen" starten.

Antwort
von domi158, 85

Ich habe da nie was geplant^^ Mit 8 Leuten erfinder man schon etwas, wenn man dort ist :D Wir haben meistens auch gar nicht richtig Spiele gespielt, sondern nur rumgealbert und miteinander geredet^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community