Hilfe! Ich will wachsen :(

11 Antworten

Mach dir mal nicht so viele Gedanken ;). Viele bekommen noch mit 18 - 20 Jahren einen Wachstumsschub. Das muss doch nicht heißen, dass du nicht mehr wächst ;).

Vielleicht ist es jetzt schon zu Spät, aber Basketball^^

Probier auf jedenfall keine Streckbank ^^

Verusuche mal im Drogeriemarkt nach "Magnesium Tabs oder Tableten" zusuchen ^^

Diese erhöhen den Wachstum und verringern krämpfe.

DU DARFST AUF KEINEN FALL TRINKEN ODER RAUCHEN DENN DAS STÖRT DEN WACHSTUM . AUßERDEM MUSST DU DICH GESUND ERNÄHREN DAMIT DU WÄCHST . UND WENN DEIN KÖRPER RIESEN HUNGER HAT MUSST DU SO VIEL ESSEN BIS DU SATT BIST WEIL DAS EIN ZEICHEN VOM WACHSTUM BIST . DER KÖRPER BRAUCHT NAHRUNG ZUM WACHSEN .

wenn deine eltern auch nicht gross sind, wirdst du auch nicht grösser werden, ansonsten schnell dein kinderarzt aufsuchen (nicht den hausarzt deiner eltern, es hat seinen sinn), dieser kann dich ggf, zu einen endokrinologen überweisen, bis 17 jahre hast du noch zeit zu wachsen, danach nicht mehr.