Hilfe, Ich werde von meiner Cousine angebaggert, habe aber eine Freundin. Was tun (Details unten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß Deine Cousine, dass Du eine Freundin hast?

Du musst mit ihr reden, daran kommt Ihr beide nicht vorbei. Wähl eine Situation aus, bei der sie auch nicht einfach weggehen kann!

Mach ihr klar, dass Du Dich sexuell belästigt fühlst, das machen ja nicht nur Männer, und auch Männer können sich davon mehr als nur unangenehm berührt fühlen.

Wünsche Dir Erfolg!

nachgefragt22
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja sie weiß es schon, das Ich eine Freundin habe und Ich hab es auch versucht, ihr klarzumachen, das Ich mich belästigt fühlen, aber das ist meiner Freundin egal.

nachgefragt22
Fragesteller

Sorry Tippfehler :O Nicht meiner Freundin ist es egal, sonder meiner Cousine

BiggerMama  04.06.2016, 15:40
@nachgefragt22

"Sorry Tippfehler" - Na, da hätte ich mich auch sonst gewundert. Das hätte ja gar keinen Sinn ergeben. ;)

BiggerMama  04.06.2016, 15:46
@nachgefragt22

Wahrscheinllich musst Du leicht handgreiflich werden, z. B. ihre Hand an der Handwurzel nehmen und von Deinem Körper weghalten. Sorry, ich bin nicht dabei, also kann die Situationen schlecht abschätzen, Deine Gesten müssen eindeutig ablehnend sein.

Wieso magst du es nicht? Schlaf mit ihr, das ist gesund und tut gut, stärkt das Immunsystem! Familie und Freundin würde ich nicht einweihen....

Also an deiner stelle würde ich mit einer Vertrauensperson darüber sprechen. Was deine Cousine macht ist ja nicht normal, sie belästigt dich ja sozusagen sexuell(?) du musst einen Punkt setzen und mit jemandem darüber sprechen wenn du willst das das aufhört, weil wenn du nichts sagst wird sie weiter machen also rede mit jemanden den du vertraust am besten wäre es halt mit deinen Eltern zu reden aber ich kann es jetzt nicht beurteilen da ich dein Verhältnis zu deinen Eltern nicht weiß :)

nachgefragt22
Fragesteller

Ich habe im Moment ein sehr schlechtes Verhältnis, da Ich immer auf meinen kleinen Bruder aufpassen muss, da meine Eltern ihn eh nicht beachten. Dann noch der Stress mit der Cousine...

Alyy11  04.06.2016, 15:41
@nachgefragt22

Hmm also ich würde an deiner stelle deiner Cousine dann richtig klar machen das du das nicht willst, nicht einfach nur sagen "eh ich möchte das nicht kannst du das bitte lassen" sondern ich würde ausrasten! Sorry das ich das sage ich will dich dazu jetzt nicht animieren deine Cousine zu schlagen oder so, nein aber ich würde ihr das so laut und schreiend voller Wut sagen das sie sich nicht mehr wagt so etwas zu machen! Du musst das auch nicht alleine machen, besser wäre es noch mit deiner Freundin zusammen das persönlich zu machen

Sprich am besten mit deiner Mutter oder ihrer Mutter ich mein warum sollte deine Mutter dir nicht glauben und wenn sie es nochmal macht machst du ihr klar das du sowas nicht willst am besten redest du ein bisschen lauter sodass es ihr auch klar wird dass du es wiirklich ernst meinst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wie belästigt sie dich denn...wenn es schon ann unfreiwillige Berührung geht dann sag ihr das du es nicht willst und du schon eine Freundin hast und dann gehe für 30min  von Uhr weg wenn sie es nicht akzeptiert...rede nicht mit ihr...sie wird schon lernen