Ich habe meine Cousine auf einer Camsex-Seite entdeckt! Wie soll ich reagieren, wenn ich sie sehe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen was ich tun würde! Ihre Eltern keinesfalls darauf ansprechen, weil du dadurch gewisse Dinge vielleicht komplizierter machen würdest.. 1. du weißt nie was passiert, wie die Eltern reagieren 2. was deine Cousine danach tun wird (aus Trotz zB) ... Es ist gut möglich, Eskalationen im Voraus vermeiden zu können! Wenn dir das am Herzen liegt, und du nicht wirklich weißt wie du damit umgehen sollst, lass sie einfach durch eine gewisse Art und Weise spüren das dir im Bezug zu ihr etwas unangenehm scheint. Beobachte das unauffällig, vlt kommt sie von selbst auf dich zu, und wenn nicht, und du noch immer den Grund für Ihr ,,tuhn" wissen möchtest, sprichst du sie Professionell darauf an, und bis dahin sitzt der Schock auch nicht tief! Bedenke eines noch: sie muss auch wenn sie darüber nach gedacht hat, davon ausgehen das sie entdeckt werden kann! Kommt drauf an von wem, ein vergebener Mann im Bekanntenkreis hätte nicht viel zu sagen!

Nur wenn Deine Cousine minderjährig ist, ansonsten würde ich gar nichts machen, das ist ihre persönliche Angelegenheit, da solltest Du Dich nicht einmischen.

Meinst du nicht, daß es einzig und allein die Entscheidung deiner Cousine ist was sie tut?

Würdest du dir reinreden lassen in deinen Entscheidungen was dein Leben anbelangt?

Ich würde an deiner Stelle mit keiner einzigen Silbe bemerken..was du da unanständiges von ihr gesehen hast..ja..und durch Zufall auf der Seite gelandet bist!!

@ roflfao87

Wie alt bist du denn, wenn du dir Erwachsenenseiten anschaust (mitten in der Nacht oder)?

Eine dieser Frauen, die sich vor der Webcam ausziehen und "dreckige Dinge machen", ist meine Cousine.

Genau deshalb sind diese Seiten auch für Erwachsene und viele tun solche Dinge auch ohne Web Cam.

Abgesehen davon, diese Arbeit muss nicht jedermans Geschmack sein, aber immer noch sauberer, als mit jedem Typ ungeschützt in die Kiste zu steigen.

Mal ehrlich, wie lange hast du geguckt oder vor lauter Schreck schnell den Kasten ausgemacht? Sonst wüsstest du doch gar nicht, was für Sachen (Mehrzahl) sie gemacht hat.

Wenn deine Cousine Volljährig ist, dann geht dich das nichts an. Wäre anders, wenn sie noch Minderjährig ist.

Komisch aber schon, denn diese Frage kam doch schon mal, noch komischer vom Inhalt her gleich.