Hilfe ich verliere alles und fühle mich schlecht?

1 Antwort

Schnalle dir eine Bauchtasche um und da kommt alles rein, was du sonst irgendwo liegen lassen würdest. Schlüssel, Handy, Geld, Ausweise, Bankkartem Uhr, Kette, alles, immer und ausnahmslos. Dann weißt du beim, nächsten Mal, wo du suchen musst.

Für Klamotten, Auto, Tiere und Haus musst du dir eine andere Lösung überlegen.

Lemoncino0
Fragesteller

Danke, ich versuche das immer so zu machen schon seit Ewigkeiten… nur leider hilft mir das auch nicht immer… gerade in hektischen Momenten verlege ich dann doch wieder etwas…. Habe ich auch schon versucht wie gesagt es bringt alles nichts ich bin echt am verzweifeln deswegen