Hilfe ich muss morgen alleine mit dem Auto zur Schule - Angst

13 Antworten

Immer ruhig bleiben, wenn einer drängelt soll er es tun, wenn einer hupt, dann denke, es ist nicht für dich, wenn du das Auto abwürgst, dann bleib erst recht ganz ruhig und starte neu.

(Aller Anfang ist schwer, doch wenn der Anfang nicht wär, wo käme ein Ende dann her)

Mach dich nicht selbst verrückt - Nachtfahrten bzw. Fahrten bei Dunkelheit muss man auch üben ! Bei den ersten Malen vllt. etwas defensiver und vorsichtiger fahren

Beachte den hinter dir einfach nicht, wenn jemand hupt, sollte man sich sowieso nicht umdrehen, da es gefährlich ist, man sollte nur mal in den spiegel schauen. Fahr einfach so wie du magst, wenn du abwürgst ist das ja nicht schlimm, ist ja kein verbrechen. Ich würde mich an deiner stelle freuen. Viele Grüße: -Dennis

Jeder hat einmal angefangen und war am Anfang mehr oder weniger aufgeregt.Alles was du brauchst hast du gelernt und nun ist der Zeitpunkt gekommen,das unter Beweis zu stellen.Sag dir,du kannst das und du wirst sehen,es klappt.Viel Glück und eine unfallfreie erste Alleinfahrt