hilfe ich liebe meine beste Freundin! aber richtig

6 Antworten

freu dich doch über deine zarten gefühle, und trau dich! vielleicht erwidert deine bf sie ja auch, ich würde mich da einfach trauen, bei der nächsten gelegenheit die zärtlichkeiten ein bisschen deutlicher werden zu lassen und mit der bf auch darüber zu sprchen. vielleicht mag sie dich ja dann auch mal aktiv streicheln, zB deine brust, und freut sich, deine lust langsam wachsen zu sehen. deine reaktion dürfte ihr ja nicht verborgen geblieben sein.... und erzähl ich nicht, es seien ihre kalten hände, sag ihr doch es seien ihre zarten und weichen hände!

die gleich Frage hast du schonmal geschrieben. Vor ein paar Tagen mit dem gleichen Schlussatz wie dieses mal. Das ist irgendwie uncool. Und die Schlagworte die du auswählst sind verdächtig breit gefächert. Auch uncool. Ich glaub du hast das Prinzip hier nicht wirklich verstanden.

Du kannst es nicht erzwingen auf was du stehst, gebe deinen Gefühlen nach, den so wirst du dich im späteren Leben wohler fühlen !

Hm am besten ein Freund suchen lass nicht zu das du lessbich wirst das ist echt uncool.aber es kann sein das du lange kein Freund hattest oder Sex und du findest deine Freundin hat die Charakter was du suchst aber ist leider ein mädchen.ich kann gerne helfen xD sehe Super aus

Lesbisch/Schwul zu sein ist keine Schande.

Klar,es ist für dich vielleicht etwas..mhm 'neu',komisch aber du kannst nichts gegen deine Gefühle machen. Du musst dich nunmal damit abfinden und du musst dir keine Sorgen machen dass du unnormal oder so bist (: