Hilfe ich kann Auren sehen was soll ich tun?

6 Antworten

Warum willst du etwas dagegen tun? Das ist eine Gabe, die du von Anfang an schon hast. Genau wie meine extrem krasse Vorstellungskraft... - beides kann man übrigens lernen :) - nun... seh es als Geschenk an. Die anderen antworten sind hier ja wohl eher ein wenig unnütz, da sich von denen kaum jemand mit Auren auskennt... ich biete dir eine WhatsApp Gruppe an, in der es hauptsächlich um das Thema geht, falls du Lust hast. Wenn du fragen über auren hast, dann frag mich entweder hier, oder eben mich und die anderen in der Gruppe :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du bist in ein Esoterik Forum besser beraten, sofern es dir ernst ist.

Viele die solche Eigenschaften haben, berichteten jedoch schon, daß sie diese mit anfange der Pubertät verlieren (trifft vor allem auf Jungs zu, die von sowas berichten).

Was soll ich dagegen tun??????

Genieße es und sei froh, du bist was ganz Besonderes. ;-)

Augenarzt nicht böse gemeint kann echt sein das du da etwas hast.

Geh mal zum Arzt.