Hilfe Ich habe meine Beste Freundin geküsst sie hat ein freund und ich eine Freundin was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Also wenn du dir sicher bist dass du keine Gefühle mehr für deine Partnerin hast solltest du dich trennen. Denn sie zu verletzen wäre erstens nicht fair und so zeigst du deiner besten Freundin auch dass du es ernst meinst. Dann kannst du natürlich nur abwarten. Eventuell wirst du natürlich enttäuscht weil deine beste Freundin merkt dass sie ihren Partner liebt. Aber das Risiko musst du natürlich eingehen. Denn sonst spielst du in keine Richtung fair.

Ich drücke dir die Daumen das alles funktioniert

Marvin556
Fragesteller

Danke ich werde mich jetzt auf jeden fall von ihr trennen und hoffe das alles gut  geht...

milan58  04.03.2021, 23:56

good luck marvin

Machs wie im film, doppeldate machen. Dann mit der besten Freundin etwas machen oder weggehen oder so und wenn du Glück hast verlieben sich die beiden anderen Partner und alles wird gut 😂😂😉😂😁

Rede am besten mit deiner besten Freundin darüber.

Na wenn du gleich sagst, du würdest es wieder tun, scheint dir dein Partner ja nicht so wirklich viel zu bedeuten. Mach lieber Schluss statt sie zu verarschen!

Rede noch mal mit deiner besten Freundin und dann solltet ihr es aber auch euren Partnern sagen auch wenn es schwer fällt :)