HILFE ich habe keine Lust mich mit meinem Freund zu treffen suche ausrede

12 Antworten

warum denn nicht die wahrheit? Oder hast du am montag wieder lust oder genügend ausreden? Sag ihm doch, dass du es langweilig findest und sucht gemeinsam was, was euch spass machen würde.

die beziehung hat dann keinen sinn mehr. du suchst nach ausreden. eigentlich solltest du dich doch freuen, deinen freund zu sehen.es wäre besser, wenn einer von euch beiden schluss macht.

sag ihm das du zur hochzeit deiner cousine gehen musst

Ich würde nie ausreden suchen, wenn du jz schon keine lust mehr hast!! dann würd ich mal nachdenken wie viel er dir eig. bedeutet!!! wenn du jemanden wirklich magst dann kriegt man da ja schmetterlinge im bauch usw.. aber bei dir hört sich das an als wärs hald einfach toll einen freund zu haben weils hald einfach toll ist!!!

wie alt seit ihr denn??!! also du und dein freund

Zusammen und keine Lust zum Treffen? Ich würde ihm sagen, daß du doch derzeit seine Gefühle nicht so erwidern kannst und du am Wochenende lieber alleine sein möchtest.