Hilfe ich habe ein Problem mit der 02.box seite?

Hier ein Screenshot von der Zeile, die ich erwähnt habe - (WLAN, O2)

1 Antwort

Hi  CengizDogrul,

du schreibst, dass Passwort passt nicht in die Zeile? Das scheint dann also an der Anzeige bzw. Darstellung der Seite zu liegen und nicht am Passwort selber?

Versuche es in diesem Fall mal mit einem anderen Browser. Manchmal gibt es da leider Darstellungsprobleme.

Probiere es auf jeden Fall einmal mit dem Internet Explorer. Dort sollte das Feld korrekt angezeigt werde und auch befüllbar sein :)

Viele Grüße

Dörte