Frage von CengizDogrul, 32

Hilfe ich habe ein Problem mit der 02.box seite?

Das von mir erstellte Passwort, welches auf jedem Gerät nach Eingabe mit dem WLan verbindet, passt nicht in die Zeile, wo ich mein Passwort eingeben muss. Könnt ihr mir helfen, denn jedes mal sagt er mir das das Kennwort falsch wäre.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hi  CengizDogrul,

du schreibst, dass Passwort passt nicht in die Zeile? Das scheint dann also an der Anzeige bzw. Darstellung der Seite zu liegen und nicht am Passwort selber?

Versuche es in diesem Fall mal mit einem anderen Browser. Manchmal gibt es da leider Darstellungsprobleme. 

Probiere es auf jeden Fall einmal mit dem Internet Explorer. Dort sollte das Feld korrekt angezeigt werde und auch befüllbar sein :) 

Viele Grüße

Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten