HILFE! Ich habe angst meine Beste Freundin zu verlieren, doch dass ist so absurd?

3 Antworten

Das ist schon normal dass du eifersüchtig bist. Das bin ich auch manchmal bei meiner besten Freundin, da sie sich so schnell mit neuen Leuten befreunden kann währe d ich das Gegenteil bin. Aber wir haben zusammen darüber auch gesprochen und sie meinte das die anderen nur Freunde sind und sie sowieso nur mir Vertrauen kann. Und deswegen rede du auch mit deiner Besten Freundin, es ist bestimmt das gleiche auch bei euch, und was du da geschrieben hast bin ich mir sicher dass ihr wirkliche bete freunde seid, im Gegensatz zu deiner ehemaligen. Ihr beide habt schließlich auch mehr gemeinsame Interessen und wie du sie beschrieben hast glaube ich auch dass sie 'lieber' ist als jzt Lisa, Lisa heißt sie oder?😂 Auf jeden Fall rede morgen mit Marlene darüber. :)

annag0507
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊 ich bin froh, dass ich in sowas nicht die einzige bin danke und ja sie heißt lisa :D

Fukee  18.08.2015, 19:59

Nein nein das bist du schon nicht haha, und vllt ist Marlene auch manchmal eifersüchtig denn immer wenn ich mit einer Freundin bin, die meine beste Freundin nicht leiden kann hat sie immer diesen killer blick und sagt mir auch dass sie sie nicht leiden kann und "was will die von dir, du bist meine beste Freundin". 😂

annag0507
Fragesteller
@Fukee

Okay danke :) ja marlene hat mir ja bis jetzt immer versichert, dass sie nicht eifersüchtig ist, wenn ich mich mit jemandem anderen treffe und desswegen habe ich ja das schlechte Gewissen. ..

Es kommt wie es kommt. Man wird immer wieder eine beste Freundin haben und wenn die Wege und Interessen sich trennen, sollte man nicht mit Gewalt dran festhalten.

Jemand ziehen zu lassen wenn es nötig ist, oder selbst den eigenen Weg einzuschlagen ist ein Zeichen, daß man erwachsen wird und geistige Reife zeigt.

Muss es so lang sein?

Apodoener  18.08.2015, 19:10

Hahahaha xD hab ich auch gedacht

annag0507
Fragesteller

Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen ;D