Hilfe! Ich glaube ich bin Nikotinsüchtig!

8 Antworten

Chill deine Vorhaut. Du sagst es selbst: zwei Tage. Da sehe ich keine besorgniserregenden Folgeerscheinungen im Sinne von einer Entität. Versuche die Wasserpfeife zu zerbrechen, dann gibt es keinen Aktionsradius mehr, und die Sucht wurde sozusagen kontaminiert.

Du bist noch nicht abhängig, hör einfach auf, dass geht jetzt noch ziemlich einfach. Bin selber relativ starker Raucher und kann dir garantieren das kommt nicht von 2 Tagen.

Ahoi, Kein Grund zur Sorge, 'ne Abhängigkeit ist nach so einer kurzen zeit nicht möglich. Kauf dir Liquids ohne Nikotin oder zieh nich an dem Ding, ganz einfach.

Hast Du vorher schon geraucht? Wasserpfeife oder Kippen? Und wenn nicht, warum hast Du überhaupt angefangen damit? Und wenn, dann hättest ja auch ohne Nikotin nehmen können. Seit wann ist Dampf gefährlicher als Tabakrauch? @Psylinchen23 Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt, oder glaubst Du Bild?

Ja ist der entzug aber das ist noch sehr schwach am anfang wenn du nicht weitermachst nach 2 tagen oder so weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz