Macht Shisha rauchen ohne Nikotin impotent?

6 Antworten

Shisha ohne Nikotin wäre also mit Steinen oder? Die machen wohl nicht impotent.. und auch beim Rauchen geht das nicht so schnell.

Nils1245277 
Fragesteller
 30.07.2019, 13:51

Also sieht aus wie normaler Tabak aber ist ohne Nikotin ich weiß nicht ob Steine da drin sind

0

Mach dir mal Darum keine Platte, in den Steinen ist nur Molasse drin, die Besteht aus Honig, Wasser , Aromen und Poliglyzerin...

Selbst in Shisha Tabak ist das selbe drinn, der Tabak iSt halt Natur belassen... und das meilte Nikotin wird aus den Blättern gekocht (hab erfahren weil ich schon selber welchen Angebaut und Hergestellt habe)

Und selbst so ist die Chance bei normalem Konsum gering, das steht da drauf weil die dich davon Abhalten wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shisha rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein

Nils1245277 
Fragesteller
 30.07.2019, 13:41

Auch wenn es Nikotinfreier Tabak ist ?

0
Leon4859  30.07.2019, 13:44
@Booooman

Doch natürlich, du verbrennst Sachen und ziehst die in deine Lunge.. häng dich mal über ein brennendes Feuer, das ist auch mist

0
Booooman  30.07.2019, 13:45
@Leon4859

Ja kann sein.
ich rauch eh lieber Zigaretten als Shisha

0

Du kannst von allem was du rauchst impotent werden, nur dauert das natürlich.

Wie du sicherlich auch schon mal gemerkt haben solltest, rauchen viele Eltern.

Chrisboy509  18.08.2019, 11:53

Nikotin schädigt auf die dauer die poten...du merkst aber erst wenn du älter bist.., da steht dir nicht mehr so oft....in jungen jahren merken wirs eher nicht....

0