Wieso nach langer Zeit Nikotinschock?

2 Antworten

äähhmm... wie isses mit Übelkeit und Kopfweh dabei ?

Einfach so schnell umkippen ist nicht normal für Nikotin... da kommt fast immer erst allgemeines Unwohlsein, Brummschädel, leichter Schwindel und erst wenn du immernoch weitermachst, kippste um.

Für mich klingt das viel eher nach Kohlenmonoxydvergiftung durch unvollständige Verbrennung. Ich kenn mich mit Shishas nicht aus, aber vielleicht zieht dein Kopf nicht richtig und verbrennt nicht gut genug... Zimmer mal vorher gut lüften ist auch ne Option.

Aber der Predator hat recht - Tabakrauch kann sehr schnell abhängig machen... überleg dir lieber, ob du wirklich Tabak brauchst oder ob diese Steine nicht besser wären :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Was das sein kann?... das ist nikotin junge.... ich selber bin raucher. Rauche nur selbstgedrehte Zigaretten. Früher habe ich immer nikotinschocks bekommen fand die aber gut. Mein körper hat sich aber schnell dran gewöhnt jetzt bekomm ich keine mehr

Todayeveryday 
Fragesteller
 02.02.2019, 22:18

Naja aber ständig umzukippen und das erst seitdem ich schon davor länger Shisha geraucht habe ..

0
Predator2446  02.02.2019, 22:28

Dann weiß ich auch nicht. Lass Shisha am besten komplett sein ist sogar schlimmer als Zigaretten da sie keinen filter haben. Ich bin schon abhängig von dem müll an deiner stelle würde ich es sein lassen

0