Ist Schwarzer Tabak für mich gefährlich?

6 Antworten

Ach das ist nicht so stark wie alle behaupten. Ich als nicht Zigaretten raucher bin nur vom normalen Shisha Tabak nikton gewöhnt und als ich das erste mal schwarzen Tabak geraucht habe war es nix besonderes. Als würdest du normalen Tabak mit 4 Kohlen statt 3 rauchen also etwas stärker aber nicht so das du Angst haben musst

Wenn du Nikotin generell nicht gewohnt bist, kann es sein, dass du dich übergeben musst. Nach 3-4 mal normalem Shisha rauchen denke ich aber das sich dein Körper schon darauf einstellen kann, beziehungsweise du selbst spürst wenn es dir zu viel wird.

Kannst es probieren aber rauch mit einem freund am besten.

Ess vorher was richtiges oder hol dir salzstangen falls dir schlecht wird

ess was dann geht auch der Geschmack weg.

trink bisschen Wasser und zieh nicht zu oft hintereinander

lüfte ab und zu oder rauch gleich auf deinem Balkon

So kannst du ein nikotin flash vermeiden der unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon fällt niemand in Ohnmacht, der eh schon süchtig ist wie du, der einzige Effekt ist, daß du die Zeit ein wenig verkürzt, bis bei dir der Lungen-, Speise-, Mundhöhlen- oder Kehlkopfkrebs ausbricht. Laß es dir schmecken.

Als Nichtraucher rate ich dazu den Mist sofort sein zu lassen. Nicht ohne Grund steht auf jeder Verpackung ein Warnhinweis. Außer das du Kreislaufkollapps hast fürn paar Sekunden oder Kotzen musst passiert nicht. In dem Moment.

Aber jeder einzelne Tabak zug schädigt. Es ist NERVENgift