Hilfe ich bin so feige und hab vor allem Angst?

4 Antworten

probiers einfach mal, du hast nichts zu verlieren. fang klein an, mach kleine schritte, du wirst stolz auf dich sein.

Also wenn es sehr schlimm ist, und dein Leben stark beeinträchtigt brauchst du evtl. richtige Hilfe Psychologe bis hin zur Therapie.

Grundsätzlich gehören falsche Entscheidungen und Fehler machen zum Leben dazu...so lernt man.

Du könntest auch einen Partner finden der es dir abnimmt (kenne solche Paare) Dann bist du aber abhängig.

Personen die dir nicht gut tun (hoffe nicht Familie) Umzug in eine andere Stadt??

Fatimh
Fragesteller

leider Familie

Miete187  13.09.2016, 18:35
@Fatimh

Habe ich mir fast gedacht....das ist jetzt schwer denn wer wünscht keine perfekte Familien, wenn er sie nicht hat.

Weisst du, dein Verstand rechnet jede Möglichkeit aus was schreckliches Passieren könnte aber, es wird alles anders als du denkst.

Ich hatte auch manchmal Angst Dinge zu tun aber ich war erstaunt dass es nicht so schlimm war wie ich gedacht habe.

Alles kann besser werden...

Fang doch einfach mal mit kleinen Dingen an, wenn du etwas in deinem Leben verändern willst.

Könntest du noch ein paar Beispiele bezüglich der Angst etwas im Privatleben zu ändern nennen? Dann kann ich dir konkretere Tipps geben.