Hilfe ich bin in nen fuckboy verliebt?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich’s mit ihm tun.

Zuerst solltest du vielleicht für dich klären, wie alt du wirklich bist.

Vor etwas mehr als zwei Monaten wars du noch 15, dann 16 und jetzt plötzlich 17.

Auch durch deine verschiedenen (fast) Beziehungen ist schwer durchzusteigen.

Aber die Zeit mit dem "fuckboy" war ganz sicher Zeitverschwendung und du solltest das schleunigst beenden.

lalinalunall
Fragesteller

Bin am 2.11 17 geworden

Teste aus was machbar ist aber lass dich nicht überrumpeln.

Ach, du sch**ße

Er sagt dir, dass er nur mit dir schlafen will!!! Und dann sagt er, er liebt dich?

Lass dich auf sowas nicht ein, Mädchen.

Möchtest du wirklich erniedrigt und ausgenutzt werden?

Er will dich fi**en und das war's. Das mit dem Lieben ist nur so daher grsagt um dich ins Bett zu bekommen.

Aber danach wirst du Geschichte sein. Verspreche ich dir